oder Abgeschlossenes Studium mit verwaltungsrechtlichem Bezug oder Verwaltungsfachwirt:in (AL II/ BL II) oder Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Praktische
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
und Pflege von Konten Darüber hinaus verantworten Sie die Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten Ebenso fallen die Erfüllung gesetzlicher Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten
es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität ist unser oberstes Gebot. Zur Verstärkung unseres Teams der Finanz- und Liquiditätsmanagement
Digitalisierung und Automatisierung Innerhalb der Verwaltung sind Sie insbesondere in buchhalterischen Belangen, aber auch für verwandte Themen die kompetente Hauptansprechperson für die Geschäftsleitung
erstklassige Ausbildungs- und Arbeitsplätze in Medizin, Pflege und Verwaltung in einem modernen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Vergütungssysteme, die Vorzüge eines Arbeitsverhältnisses
erstklassige Ausbildungs- und Arbeitsplätze in Medizin, Pflege und Verwaltung in einem modernen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Vergütungssysteme, die Vorzüge eines Arbeitsverhältnisses
Innerhalb der Verwaltung sind Sie insbesondere in buchhalterischen Belangen, aber auch für verwandte Themen die kompetente Hauptansprechperson für die Geschäftsleitung, das Kollegium und externe Dritte
selbstständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB) • Enge Zusammenarbeit insbesondere mit Controlling, Personalwesen, Einkauf und Vertrieb • Weitere, allgemeine Aufgaben in der Verwaltung
das Kreditmanagement, einschließlich der Verwaltung von Kundenkonten, Kreditlimits und Mahnwesen. Sie sind zuständig für den Einzug von Forderungen, die Verhandlung von Rückzahlungsplänen und die enge Zusammenarbeit
CARE Deutschland e.V. sucht in eine/n Abteilungsleitung Finanzen & Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12116044)
Stadt Pulheim sucht in eine/n Prüfer/-in (m/w/d) für öffentliche Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12116064)
Perspektiven! Zur Unterstützung unserer Abteilung Finanz- und Rechnungswesen in der Verwaltung in Großefehn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche
Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e. V. sucht in Berlin eine/n Abteilungsleitung Finanzen und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12095591)
und -freigabeUnterstützung bei der Vorbereitung von JahresabschlüssenVerwaltung von Darlehen und Anlagevermögen im Rahmen der BuchhaltungMietenbuchhaltung Pflege und Verwaltung von Mietverträgen, einschließlich
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Bereichsleitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen (ID-Nummer: 12105549)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung (ID-Nummer: 12102347)
Zentrum für die liberale Moderne gemeinnützige GmbH sucht in eine/n studentische Hilfskraft (m/w/d) Finanzen und Verwaltung (ID-Nummer: 12204577)
und versenden Auftragsbestätigungen prüfen und an Fachabteilung weiterleiten Klärung mit Lieferanten zu Preis, Liefertermin Ablage bestellungen,Auftragsbestätigung,Lieferscheine Verwaltung von Büromaterial
Architekturunternehmen mit über 400 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland. Es spezialisiert sich auf Verwaltungs-, Handels-, Bildungs- und Wohnungsbau sowie Forschungs- und Entwicklungszentren. Finanz
des Finanzteams Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und -prüfungen Beratung der Geschäftsführung in finanziellen Fragestellungen Pflege und Verwaltung der Stammdaten in Finanzsoftware (z. B
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Monika Lazar Regionale Verwaltung 02351/9580-872 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstrasse 33 58513
, Verwaltung, Betreuung sowie Dokumentation der fachlich zugewiesenen Versicherungen ein Teil Ihres Aufgabengebiets Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau
aller VorschriftenBearbeitung und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B
- und Versicherungsbranche. Für unseren Kunden, einen Finanzdienstleister aus dem Bereich der Wertpapierberatung, Vermögensmanagement und -verwaltung, suchen wir einen Kaufmann (gn) für Versicherungen und Finanzen
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Fortlaufende Kommunikation mit Kunden und Versicherern sowie telefonische BetreuungErmittlung des spezifischen BedarfsAbwicklung von Ausschreibungen sowie Verwaltung von Terminen
Ev. Johanneswerk gGmbH Studjo sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Verwaltung - Bereich Personal und Finanzen in unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (ID-Nummer: 12152236)
, Verwaltung, Betreuung sowie Dokumentation der fachlich zugewiesenen Versicherungen ein Teil Ihres Aufgabengebiets Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau
. Vorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und als Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer.Planung und Steuerung: Erstellung und Verwaltung von Wirtschaftsplänen
(insbesondere Excel) Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrung in der kaufmännischen und öffentlichen Verwaltung von Vorteil
MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung des Wirtschaftsplans, der Quartalsberichte sowie
Stadt Nürnberg sucht in eine/n Ausbildung zur Beamtin/zum Beamten bzw. Verwaltungswirt/in (w/m/d) zweite Qualifikationsebene, Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12104988)
Stadt Nürnberg sucht in eine/n Duales Studium zur Beamtin/zum Beamten (w/m/d) dritte Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12085319)
und Kommunikation mit Banken und DienstleisternMitarbeit bei FinanzierungsprojektenBetreuung und Verwaltung von Finanzierungs- und Zinssicherungsverträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration & Backoffice (ID-Nummer: 12162007)
an verschiedenen Controlling-Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Verantwortung für die Liquiditätsplanung und -steuerung Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Pflege und Verwaltung
betriebswirtschaftliche Fragestellungen mit internen sowie externen Anspruchsgruppen und unterstützen die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus Personal, Controlling und allgemeiner Verwaltung Sie agieren
sich durch eine rasche Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit ausSie arbeiten sowohl gerne im Team als auch eigenständig Ihr Profil: Bachelorabschluss im Bereich Verwaltung oder Finanzen, abgeschlossene Ausbildung
sich durch eine rasche Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit ausSie arbeiten sowohl gerne im Team als auch eigenständig Ihr Profil: Bachelorabschluss im Bereich Verwaltung oder Finanzen, abgeschlossene Ausbildung
Controlling/Finanz- und Rechnungswesen Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
eines Teams mit 3 MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung
eines Teams mit 3 MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung
mit der Geschäftsführung, dem Projektmanagement und externen Dienstleistern 30% Finanzbuchhaltung: ● Erstellung und Überwachung der Liquiditätsplanung ● Verwaltung und Pflege des Kostenstellenmanagements ● Unterstützung
im Risikomanagement zur Absicherung des Unternehmens. Verwaltung der Unternehmensversicherungen gemäß den Konzernvorgaben. Übernahme zusätzlicher Finance-Projekte zur Unterstützung des Managements. Ihr Profil
Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännische Projektsteuerung Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Finanzen, ControllingVollzeit Die Welt verändert
Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten
Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung 01723 Wilsdruff Sachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Treasury Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche